Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Wir sind alle Kinder dieser Welt

Cover Kinder der Welt

Beschreibung

Der 20. September ist Weltkindertag! In jedem Jahr wird dieses mittlerweile traditionelle Datum gefeiert und zum Einfordern von Kinderrechten auf der ganzen Welt genutzt. Sissi möchte mit ihrem Lied „Wir sind alle Kinder dieser Welt“ ebenfalls zum Gedanken der Völkerverständigung beitragen. Bereits in ihrem ersten Erfolgssong „Spielen - Singen - Lachen“ sang sie über ihr Mitgefühl mit den Kindern in der dritten Welt. Dieses Thema wollte sie nun wieder aufgreifen und so wurde dieses Lied ausgewählt, welches zu Herzen geht. Veröffentlicht wurde dieser Song im September 2013.

Musikvideo

zum Video bei YouTube

Liedtext

Liedtext anzeigen