Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

BESTE FREUNDE (2015)

Auf beste Freunde sind erstmals alle Videos von Sissi seit dem "Meine Welt" Album auf DVD enthalten. Dazu gibt es jede Menge Bonusmaterial.

Mit den Musikvideos:

  • Frühling in unserer Stadt
  • Paula, mein kleiner Superstar
  • Wir sind alle Kinder dieser Welt
  • Wir haben Ferien
  • Memory (Erinnerung aus Cats)
  • Weck mich nicht auf

Außerdem die Weihnachtsvideos:

  • An das Postamt Wolke 7
  • Sind die Lichter angezündet
  • Bald kommt der Weihnachtsmann
  • Kling, Glöckchen, Klingelingeling
  • Hundertausend Weihnachtskerzen
  • Ein Tännlein schlief zur Wintersnacht

Viele Extras - Über eine Stunde an Bonusmaterial:

  • Seperate Instrumentalspur zum Mitsingen
  • Erstmals deutsche und englische Untertitel
  • Bonusvideo Mein kleines Pony
  • Bonusvideo: Sissis erster Auftritt im Musikvideo Schwarz, Rot und Gold
  • Das komplette Sissi-Medley
  • Das komplette Sissi-Weihnachts-Medley
  • Sissi bei der Hanse Sail in Rostock
  • Sissi singt Memory live zum HOT de HÜH in Langenau
  • Sissi im Fernsehen (Auftritte bei verschiedenen Sendungen)
  • Fernsehberichte über Sissi
  • Fotoshow mit Bildern der letzten Jahre
  • Lustiges Ziegenvideo mit Sissis Bruder Charlie Win
  • Wendecover
MEINE WELT (2011)

Das erste Album von Sissi. Sechs Titel hat die junge Freibergerin zusammengestellt. Auf der beiliegenden Bonus-DVD sind alle Lieder auch mit Musikvideo enthalten. Als besonderes Extra können auf Wunsch Untertitel eingeblendet und eine Instrumentalspur zum selber Mitsingen ausgewählt werden. Drei TV-Auftritte (u.a. auch der Auftritt bei Andy's Musikparadies), eine Dia-Show und einige Informationen zur Künstlerin runden die Bonus-DVD ab.

WEIHNACHTEN MIT SISSI (2012)

Das zweite Album von Sissi erschien im November 2012."Weihnachten mit Sissi" präsentiert Aufnahmen von bekannten Weihnachtsklassikern, aber auch von seltener gehörten Liedern. Mit "Hier kommt der Weihnachtsmann" stellt Sissi auch ein neu komponiertes Lied vor.

SISSI UND PAULA - DAS HöRBUCH (2014)

Endlich gibt es wieder eine neue CD von Sissi! Doch diesmal gibt es nicht nur Musik auf die Ohren sondern ein ganzes Hörbuch, welches die spannende Geschichte von Sissi und Paula erzählt. In sieben Kapiteln erfahrt Ihr wie die beiden sich kennengelernt haben, wie Sissi eigentlich zur Musik gekommen ist und noch viele weitere spannende Details über Sissi und das kleine Jack-Russell-Terrier-Mädchen Paula. Gelesen wird das Hörbuch übrigens von Karl-Heinz Wendorff, den Herrchen von Paula. Natürlich ist auch der Song "Paula mein kleiner Superstar" mit auf der CD.

CLOWN (2017)

Mit Clown stellt Sissi ihr mittlerweile drittes englischsprachiges Lied vor. Diesmal covert sie diese wunderschöne Ballade von Emeli Sandé aus dem Jahre 2012.
Das Sissi sich in den letzten Jahren musikalisch immer weiter entwickelt hat, konnte man bereits in der Songauswahl erkennen. Nun geht sie diesen Weg konsequent weiter und präsentiert euch auch im Video eine ganz neue Seite von sich.

WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TüR (2016)

Dieses Jahr begleitet Charlie Win zum ersten mal seine Schwester Sissi auch musikalisch. Mit "Weihnachten steht vor der Tür" präsentieren sie euch einen frech, fröhlichen Weihnachtshit, der sofort ins Ohr geht und auch lange für gute Laune sorgt!

SUMMERTIME (2016)

Mit Summertime hat sich Sissi einen ganz besonderen Song zum Covern herausgesucht. Das Lied stammt ursprünglich aus der Oper Porgy and Bess von George Gershwin und hat sich mittlerweile zum Klassiker entwickelt. Sissi interpretiert den Song in ihrer ganz persönlichen Art und wie sie ihn empfindet.

SOMEONE LIKE YOU (2016)

Mit sieben Jahren war Sissi 2011 die jüngste Teilnehmerin aller Zeiten in Andy Borgs Musikantenstadl. Mittlerweile ist sie 11 Jahre alt und ist ein kleiner YouTube Star geworden. Fast 15 Millionen mal wurden ihre Videos bereits aufgerufen.

Nun will die kleine Freibergerin musikalisch auch neue Wege gehen. Bereits im November 2014 erschien mit Memory eine eigene Interpretation des Musical-Klassikers aus Cats. Mit "Someone like you" stellt Sissi nun einen neuen Song abseits von Schlager und Volksmusik vor und zeigt, dass sie auch den englischsprachigen Pop beherrscht.

Natürlich steigt Sissi da in ganz große Fußstapfen, wenn sie in ihrem ersten englischen Lied, die große Adele selbst aussuchte und diese covert. Aber überzeugt euch von Sissis Version dieses zeitlos schönen Liedes, welches sie ehrgeizig autodidaktisch selbst einstudiert hat.

WECK MICH NICHT AUF (2015)

Mit "Weck mich nicht auf" präsentiert Sissi im August 2015 wieder eine ruhigere Ballade, welche von jung und alt gleichermaßen angehört werden kann. Viel Spaß beim Mitträumen!

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei diesem Dreh unterstützt haben und besonders an Dieter Heinrich von provilm, dem Team vom Schlosshotel Purschenstein und natürlich den Reitsportfreunden Langenau.
EIN TäNNLEIN SCHLIEF ZUR WINTERNACHT VON SISSI (2015)

Auf Sissis Weihnachtsalbum aus dem Jahre 2012 erschien bereits die erste Version von "Ein Tännlein schlief zur Winternacht". Da das Lied so gut bei den Fans ankam, hat Sissi den Titel im Janauar 2015 kurzerhand nochmals komplett neu ein gesungen. Wer die Originalaufnahme kennt, kann auch sehr schön hören, wie sich Sissi musikalisch weiterentwickelt hat.

HUNDERTTAUSEND WEIHNACHTSKERZEN (2014)

Natürlich präsentierte Euch Sissi auch im Dezember 2014 wieder ein neues Weihnachtslied und natürlich auch ein neues Musikvideo. Mit "Hundertausend Weihnachtskerzen" ist ihr wieder ein wundervoller Hit gelungen. Ein Song, der mit seiner friedlichen Botschaft optimal in die aktuelle Zeit passt. Wer das Weihnachtslied anhört, wird die gewollte Ähnlichkeit des Refrains mit Beethovens neunter Sinfonie erkennen. Im Video unterstützt Sissis kleiner Bruder Charlie Win (6 Jahre) seine Schwester wieder tatkräftig.

MEMORY (ERINNERUNG) AUS CATS (2014)

Nach einer etwas längeren Pause erschien im Oktober 2014 endlich das mit Spannung erwartete neue Musikvideo von Sissi. Stolz präsentierte Euch Sissi ihre Version von Memory (Erinnerung) aus dem Musical Cats. Bei diesem Song handelt es sich um eines von Sissis Lieblingsliedern. Wir hoffen Ihr habt am Video genauso viel Spaß wie Sissi bei der Produktion

KLING, GLöCKCHEN, KLINGELINGELING (2013)

Auch 2013 präsentierte Euch Sissi wieder ein neues Weihnachtsvideo. Sissi und ihr neuer Freund der Teddyhase Pummelchen spielen das bekannte Weihnachtslied auf ihre Weise.

WIR SIND ALLE KINDER DIESER WELT (2013)

Der 20. September ist Weltkindertag! In jedem Jahr wird dieses mittlerweile traditionelle Datum gefeiert und zum Einfordern von Kinderrechten auf der ganzen Welt genutzt. Sissi möchte mit ihrem Lied „Wir sind alle Kinder dieser Welt“ ebenfalls zum Gedanken der Völkerverständigung beitragen. Bereits in ihrem ersten Erfolgssong „Spielen - Singen - Lachen“ sang sie über ihr Mitgefühl mit den Kindern in der dritten Welt. Dieses Thema wollte sie nun wieder aufgreifen und so wurde dieses Lied ausgewählt, welches zu Herzen geht. Veröffentlicht wurde dieser Song im September 2013.

WIR HABEN FERIEN (2013)

Im Sommer 2013, pünktlich zum Beginn der Schulferien in vielen Bundesländern präsentierte Sissi ihr neues Musikvideo. Gemeinsam mit ihren Mitschülern freut sich Sissi auf die Sommerferien. Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer, die bei diesem Video mitgewirkt haben.

PAULA MEIN KLEINER SUPERSTAR (2013)

„Paula mein kleiner Superstar“ erzählt die rührende Geschichte von der jungen Jack Russel Terrier Dame Paula, welche ganz allein im Tierheim leben muss und bei Sissi ein neues zu Hause findet. Im Video werden die Zuschauer darüber staunen, was die kleine Paula mit nur 14 Wochen bereits für Kunststücke gelernt hat.
Das Lied erschien im Mai 2013 und Sissis Fans konnten im Internet abstimmen, wleche Version des Liedes als Video veröffentlicht werden soll. Am Ende setzte sich die Disco-Version deutlich durch.

BALD KOMMT DER WEIHNACHTSMANN (2012)

Sissis Weihnachtssong aus dem Jahre 2012. "Bald kommt der Weihnachtsmann" wurde extra für die damals achtjährige Sängerin geschrieben und komponiert. Mit freundlicher Unterstützung von Stracos Erlebniswelt in Colmnitz. Den Song findet Ihr neben 11 weiteren Weihnachtslieder auf Sissis ersten Weihnachtsalbum.

FRüHLING IN UNSERER STADT (2012)

Zum Kindertag am 1. Juni 2012 präsentiere Sissi dieses Frühlingslied. Ein wunderschöner kleiner Kanon mit ebenso bezaubernden Bildern. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

MEIN KLEINER TEDDY TRäUME Süß (2012)

Das Video zu "Mein kleiner Teddy träume süß" wurde im März 2012 veröffentlicht. Ein wunderschönes Lied für alle kleinen und großen Teddyliebhaber zum träumen.
Das komplette Video gibt es auf Sissis erstem Album "Meine Welt".

SCHNEEFLöCKCHEN, WEIßRöCKCHEN (2011)

Auch im Jahr 2011 Jahr hatte Sissi wieder ein Winterlied für uns parat. Mit Schneeflöckchen, Weißröckechen präsentiert sie in ihrer unnachahmlichen bezaubernden Art einen Klassiker des deutschen Liedguts.

ABC-SONG (ICH KOMM BALD IN DIE SCHULE) (2011)

Rechtzeitig vor Sissis Schulanfang präsentierte sie im August 2011 ihr neues Musikvideo, den "ABC-Song" (Ich komm bald in die Schule).

Das Lied ist speziell für alle Vorschulkinder und neuen ABC-Schützen zum selber Mitsingen gedacht. Viel Spaß also beim Lernen des Alphabets mit Sissi!

KOMM, LIEBER MAI UND MACHE (2011)

Sissi interpretiert im Juni 2011 das alte Volkslied "Komm, lieber Mai" auf ihre ganz eigene und unverwechselbare Art und Weise. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Musikvideo, welches durch seine wunderschönen Naturaufnahmen sofort Lust zu einem Frühlingsspaziergang aufkommen lässt.

MEIN KLEINES PONY (2011)

Eines der beliebtesten Videos von Sissi wurde im Juli 2011 veröffentlicht. Mit "Mein kleines Pony" spricht Sissi sicherlich den Wunsch vieler Kinder aus. Denn, welches kleine Mädchen wünscht sich nicht gerne ein eigenes Pferdchen? Auch Sissis bereits sechstes Musikvideo hat wieder schöne Natur- und Tieraufnahmen zu bieten. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung beim Striegisthaler Shettyhof.

SIND DIE LICHTER ANGEZüNDET (2010)

Nachdem "Auf dem Postamt Wolke 7" bei Euch so gut angekommen ist, präsentierte Sissi als kleine Überraschung für alle Fans Ihr zweites Weihnachtslied 2010 auf YouTube. Es ist die Neuinterpretation des DDR-Weihnachtsklassikers "Sind die Lichter angezündet". Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Lied!

AN DAS POSTAMT WOLKE 7 (2010)

Mit "An das Postamt Wolke 7" präsentierte Sissi im Winter 2010 ihr erstes Weihnachtslied auf der Videoplattform YouTube. Das Video entstand auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt mit freundlicher Unterstützung vom Schülerfernsehen Kitzscher.

ICH MöCHT SO GERN DEIN STERN SEIN (2010)

Das zweite Musikvideo von Sissi ist seit Dezember 2010 bei YouTube zu sehen. Mit "Ich möcht so gern Dein Stern sein" präsentiert sie eine bezaubernde Liebeserklärung an ihre Mutti. Viel Spaß beim Anschauen!

SPIELEN - SINGEN - LACHEN (2010)

Sissis erstes Lied "Spielen - Singen - Lachen" erschien im Sommer 2010 als sie gerade einmal fünf Jahre alt war. Aber schon damals konnte man das Talent der kleinen Sängerin erkennen.